Wir übernehmen für Ihr Mietwohnhaus:
Finanzmanagement & Rechnungswesen
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Vorschreibung und Inkasso der monatlichen Mieten
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Abwicklung des Zahlungsverkehrs
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Einhebung, Verwaltung und Verwahrung der Mietkautionen
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Erstellung der jährlichen Abrechnungen
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Eigentümerabrechnungen nach Vereinbarung (mind. 1x Jährlich)
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Regelmäßige Überweisungen an den Hauseigentümer
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Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen bzw. der Umsatzsteuerjahreserklärung
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Erstellung der Beiblätter zur Einkommensteuererklärung
Verwaltungsservice
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Rechtliche Vertretung des Eigentümers
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Vertretung des Eigentümers gegenüber Behörde
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Errichtung und Abschluss von Verträgen
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Übergabe/Übernahme der Objekte
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Objektbegehungen (mindestens 1x jährlich bzw. nach Vereinbarung)
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Leerstandskontrolle
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Abwicklung von Besitzstörungs- sowie Mietzins- und Räumungsklagen bis hin zu Delogierungen
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Kontrolle und Optimierung bestehender Verträge (Service-, Wartungs-, Versicherungsverträge, etc.)
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Ansprechpartner für Mieter
Instandhaltung, Sanierungen und Schadenabwicklung
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Abwicklung von Schadensfällen und Versicherungsangelegenheiten im Rahmen der Gebäudeversicherung
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Bauverwaltung in Absprache mit dem Eigentümer - Einholung unabhängiger Kostenvoranschläge sowie Organisation, Durchführung und Kontrolle von Reparaturmaßnahmen und Sanierungen sowie diesbezüglicher Rechnungsprüfung